Navigation:
Kriminalität

Vater gibt Schüsse auf seinen Sohn ab

Im Streit mit seinem Sohn hat ein betrunkener 53-Jähriger auf seinen ebenfalls alkoholisierten Sohn geschossen. Zwei der drei Schüsse hätten den 21-jährigen Mann am vergangenen Sonntag in Hambühren bei Celle verletzt, teilte ein Polizeisprecher am Mittwoch mit.

Hambühren. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Vater kam in Untersuchungshaft.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie