Navigation:
VW-Logo.

VW-Logo. © Patrick Pleul/Archiv

Auto

VW wirbt in seitengroßen Zeitungsanzeigen um Kunden

Im Abgas-Skandal bei Volkswagen hat der kriselnde Autobauer in seitengroßen Zeitungsanzeigen um seine Kunden geworben. "Wir werden alles tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen", heißt es in dem Text, der prominent in mehreren auflagenstarken Sonntagsblättern abgedruckt war.

Wolfsburg. "Eigentlich sollte hier unsere Anzeige zum 25. Jahrestag der Wiedervereinigung stehen", lautete die Überschrift. Darunter betonte VW, geplant sei gewesen, sich mit Hilfe der Anzeige bei Kunden, Mitarbeitern und Handelspartnern zu bedanken. Das Konzern-Image hat massiv unter dem Skandal um manipulierte Abgaswerte bei Dieselfahrzeugen gelitten, die Aktie ging auf Talfahrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie