Navigation:
Matthias Müller, Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG.

Matthias Müller, Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG. © Sebastian Gollnow

Auto

VW-Chef Müller kritisiert öffentliche Debatte über Boni

VW-Konzernchef Matthias Müller hat die öffentlich ausgetragene Debatte über die millionenschweren Vorstands-Boni bei Volkswagen kritisiert. "Ich verstehe die öffentliche Diskussion, ich verstehe nicht, dass die Diskussion in die Öffentlichkeit getragen wurde", sagte Müller am Donnerstag in Wolfsburg.

Wolfsburg. Der niedersächsische Ministerpräsident und VW-Aufsichtsrat Stephan Weil (SPD) etwa hatte den Vorstand mehrfach öffentlich zu einem Verzicht bei den Bonuszahlungen aufgefordert. Müller sagte aber, es gebe keine Kluft zwischen Vorstand und Aufsichtsrat.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie