Navigation:
Notfälle

Ursache für Tod zwei Männern in Goslar noch unklar

Bei der Suche nach der Ursache für den Tod von zwei Männern in Goslar ist die Polizei noch nicht entscheidend voran gekommen. "Es ist immer noch unklar, woran die beiden Männer gestorben sind", sagte Polizeisprecher Reimers Siemers am Montag.

Goslar. Es gebe zwar weiterhin keine Hinweise auf ein Verbrechen. "Trotzdem sind nach wie vor alle möglichen Todesursachen noch denkbar, auch ein Verschulden Dritter", sagte Siemers.

Die beiden Männer waren am Sonntag in einer Wohnung in Goslar entdeckt worden. Ein Nachbar habe sie als vermisst gemeldet, sagte der Polizeisprecher. Lebendig waren die beiden zuletzt am Freitagabend gesehen worden.

Die Identität der Toten zweifelsfrei festzustellen, sei schwierig. Die Wohnung, in der die Leichen gefunden wurden, sei stark überhitzt gewesen, sagte der Polizeisprecher. Bei hohen Temperaturen schreite der Verwesungsprozess schneller voran als bei niedrigen. Klarheit über die Todesursache und die Identität der Männer soll nun eine Obduktion am Mittwoch bringen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie