Navigation:
Wetter

Unwetter sorgt für Behinderungen im Raum Göttingen

Heftige Unwetter haben am Dienstagabend im Raum Göttingen für Verkehrsbehinderungen gesorgt. In der Unistadt und in Dörfern in der Umgebung stürzten Bäume auf Autos.

Göttingen. Menschen kamen dabei nach ersten Angaben der Polizei in Göttingen aber nicht zu Schaden. Auch auf der A7 in Südniedersachsen gab es während des Sturms mehrere Unfälle. Aus Holzminden hieß es dagegen von der Polizei, dort sei das Unwetter relativ glimpflich verlaufen. Der Deutsche Wetterdienst hatte in Südniedersachsen vor schwerem Gewitter mit Orkanböen gewarnt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie