Navigation:
Kriminalität

Unverbesserlicher Einbrecher gefasst

Ein unverbesserlicher Einbrecher ist in Ronnenberg bei Hannover binnen weniger Stunden gleich zwei Mal auf frischer Tat ertappt worden. Der 23-Jährige sei am Freitagmorgen zunächst bei einem Hauseinbruch gesehen und kurze Zeit später vorläufig festgenommen worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Ronnenberg. Wieder auf freiem Fuß stellten ihn die Beamten rund sieben Stunden später, nachdem er aus einem Auto einen Rucksack gestohlen hatte. Bei der Kontrolle wurde bei seinen Sachen noch die Geldbörse des Opfers gefunden. Vorerst wird der 23-Jährige nun nirgendwo mehr einsteigen. Ein Richter erließ Haftbefehl, der junge Einbrecher sitzt in Untersuchungshaft.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie