Navigation:
Notfälle

Unter Gebüsch gefundene Leiche noch nicht identifiziert

Eine in Stade unter einem Busch entdeckte Leiche konnte noch nicht identifiziert werden. Fest steht nach Angaben eines Polizeisprechers vom Montag aber, dass es sich bei dem Toten um einen 40 bis 60 Jahre alten Mann handelt.

Stade. Er sei nicht eines gewaltsamen Todes gestorben. Ein Hund hatte am Freitag die Leiche gefunden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie