Navigation:
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Friso Gentsch/Archiv

Unfälle

Unfall sorgt für Stau auf A261: Kran im Einsatz

Ein Unfall hat auf der A261 beim Buchholzer Dreieck (Landkreis Harburg) am Dienstagmorgen einen drei Kilometer langen Stau in Richtung Hamburg verursacht. Der Fahrer eines Kleintransporters war von der Fahrbahn abgekommen und hatte die Leitplanke heruntergerissen, sagte ein Polizeisprecher.

Buchholz in der Nordheide. Der Mann wurde leicht verletzt. Bei den Bergungsarbeiten wurde ein Kran eingesetzt und die Fahrbahn für mehrere Stunden gesperrt. Die Höhe des Sachschadens schätzte der Sprecher auf rund 10 000 Euro. Zur Unfallursache konnte er zunächst keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie