Navigation:
Verkehr

Unfall mit Falschfahrer auf Autobahn geht glimpflich aus

Ein Falschfahrer ist am Mittwoch auf der Autobahn 27 in Bremen mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Glücklicherweise sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei.

Bremen. Es entstand nur Blechschaden. Ein 77 Jahre alter Autofahrer hatte nicht wie beabsichtigt, die Auffahrt an der Anschlussstelle Bremen-Nord Richtung Cuxhaven, sondern die Ausfahrt genommen und war als Geisterfahrer Richtung Bremen unterwegs. "Wir können immer nur appellieren, sich nicht auf sein Navigationsgerät zu verlassen", sagte der Polizeisprecher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie