Navigation:
Unfälle

Unfall im Kreis Leer: 47-Jährige lebensgefährlich verletzt

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Westoverledingen (Kreis Leer) ist eine 47 Jahre alte Frau lebensgefährlich verletzt worden. Ein 19-jähriger Autofahrer hatte am Freitagabend an einer Kreuzung die Vorfahrt der Frau missachtet, teilte die Polizei in Leer am Samstag mit.

Westoverledingen. Der Wagen der 47-Jährigen wurde nach dem Zusammenprall gegen einen Baum geschleudert, das zweite Auto stürzte in einen Wassergraben. Der 19-Jährige und seine 15 Jahre alte Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Immer mehr Anschläge - fühlen Sie sich noch sicher?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie