Navigation:
Unfälle

Unfall im Kreis Leer: 47-Jährige lebensgefährlich verletzt

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Westoverledingen (Kreis Leer) ist eine 47 Jahre alte Frau lebensgefährlich verletzt worden. Ein 19-jähriger Autofahrer hatte am Freitagabend an einer Kreuzung die Vorfahrt der Frau missachtet, teilte die Polizei in Leer am Samstag mit.

Westoverledingen. Der Wagen der 47-Jährigen wurde nach dem Zusammenprall gegen einen Baum geschleudert, das zweite Auto stürzte in einen Wassergraben. Der 19-Jährige und seine 15 Jahre alte Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie