Navigation:
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. © P. Pleul/Archiv

Kriminalität

Unbekannte überfallen Pizzaboten

Fünf junge Männer haben in Hannover einen Pizzaboten überfallen und seine Liefertasche und ein Handy erbeutet. Die unbekannten Täter hätten am Dienstagabend von dem 43-Jährigen die Herausgabe von Bargeld gefordert und ihm ins Gesicht geschlagen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Hannover. Der Bote konnte zu seinem Auto flüchten, musste aber die Tasche mit den Pizzen sowie sein Mobiltelefon zurücklassen. Die Ermittler fahnden jetzt vor allem nach dem etwa 20 bis 25 Jahre alten dunkelhaarigen Haupttäter. Der Pizzaausträger wurde bei dem Überfall leicht verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Ein Friseur möchte von Kunden, die nicht zum vereinbarten Termin erscheinen, eine Ausfallsgebühr berechnen. Finden Sie den Vorstoß gerechtfertigt?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie