Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Unbekannte sprengen Geldautomaten
Nachrichten Niedersachsen Unbekannte sprengen Geldautomaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 31.12.2017
Anzeige
Neuenkirchen-Vörden

Die Täter flohen deshalb ohne Beute. Sie hatten ein Gas-Gemisch in dem Automaten explodieren lassen, der in einem Vorraum der Sparkasse stand. Der ohrenbetäubende Knall hatte am frühen Sonntagmorgen Anwohner aufgeschreckt. Diese sahen, wie die drei Täter die Bank verließen und mit einem Wagen Richtung Autobahn davonfuhren.

dpa

Schwer im Magen muss einem Räuber in Bremen seine Tat gelegen haben. Der 18-Jährige klagte danach über Schmerzen im Oberkörper, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

31.12.2017

Mit 2500 LEDs hat Bastler Alexander Frank seinen VW-Bulli in ein leuchtendes Unikat verwandelt. Der KFZ-Gutachter aus Wunstorf bei Hannover lässt seinen "Lichter-Bulli" mit drei Lichterketten mit einer Gesamtlänge von 250 Metern erstrahlen.

31.12.2017

Zu ihrem 200. Geburtstag sollen die Klosterkammer Hannover und ihre Schätze im Norden bekannter werden. Die Einrichtung verwaltet das Vermögen von vier Stiftungen aus ehemals kirchlichem Besitz.

31.12.2017
Anzeige