Navigation:
Kriminalität

Unbekannte Raucher sprengen Zigarettenautomat

Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag in Salzgitter einen Zigarettenautomat aufgesprengt. Ob die Täter anschließend die zunächst unbekannte Zahl an Zigarettenschachteln für den Eigenbedarf entwendeten oder zum Weiterverkauf, war unklar.

Salzgitter. Neben den Rauchwaren klauten die Täter auch das Bargeld aus dem Automaten. Durch die Detonation seien, so die Polizei Salzgitter weiter, auch zwei neben dem Automaten geparkte Autos und eine Haustüre beschädigt worden. Die eingeleiteten Ermittlungen blieben zunächst erfolglos.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie