Navigation:
Unfälle

Umgestürzter Milchtransporter blockiert Autobahn

Ein umgestürzter Milchlastwagen hat am Donnerstag die Autobahn 28 beim ostfriesischen Filsum (Kreis Leer) über Stunden blockiert. Tausende Liter Milch liefen in einen Graben.

Filsum. Die Fahrbahn in Richtung Oldenburg musste für die Bergungsarbeiten gesperrt werden, sagte eine Polizeisprecherin. Der 33 Jahre alte Fahrer war am Morgen zwischen Filsum und Apen/Remels nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Laster kippte in einen Wassergraben neben der Autobahn. Aus dem Lastwagen entwichen die Milch und eine größere Menge Dieselkraftstoff. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie