Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Umgesägte Fichte verletzt Mann schwer am Kopf
Nachrichten Niedersachsen Umgesägte Fichte verletzt Mann schwer am Kopf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 10.02.2018
Anzeige
Langwedel

Als diese nicht in die gewünschte Richtung fiel und Helfer an einem Seil zogen, brach die Baumkrone und fiel auf den Mann. Er kam zunächst mit schwersten Kopfverletzungen in ein Bremer Krankenhaus. Dort erlag er wenig später seinen schweren Verletzungen. Die Verdener Polizei hat Ermittlungen eingeleitet.

dpa

Mit bunten Verkleidungen sind mehr als 250 Taucher am Samstag in die eiskalte Aller in Celle gesprungen. Im nur drei Grad Celsius kalten Wasser starteten die Teilnehmer am Samstag zum Winterfackel-Schwimmen.

10.02.2018

Noch vor dem Rosenmontag ist in Osnabrück der traditionelle Karnevalsumzug durch die Stadt gezogen. Zum Ossensamstag säumten trotz des trüben Wetters wieder viele Tausend Zuschauer die Straßen, als der bunte Tross der Narren vorbeikam.

10.02.2018

Ein Grill im Keller stößt giftiges Gas aus. Die tödliche Gefahr liegt unsichtbar in der Luft und verletzt eine Großfamilie schwer.

10.02.2018
Anzeige