Navigation:
Unfälle

Umgekippter Rübentransporter blockiert Bundesstraße

Eine Ladung Rüben hat am Donnerstag stundenlang die Bundesstraße 3 im Kreis Hildesheim blockiert. Nach Angaben der Polizei war bei Nordstemmen ein Rübentransporter umgekippt, der neben der Bundesstraße auf einem landwirtschaftlichen Weg fuhr und dort aus Versehen auf einen Seitenstreifen geriet.

Nordstemmen. Die Ladung verteilte sich auch auf der B3, die von Hannover Richtung Südniedersachsen führt. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt, die Aufräumarbeiten zogen sich bis in den Vormittag hin.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie