Navigation:
Notfälle

Ultraleichtflugzeug notgelandet: Pilot unverletzt

Ein Ultraleichtflugzeug ist am Sonntag auf einer Wiese im Landkreis Diepholz notgelandet. Der Pilot blieb nach Polizeiangaben unverletzt. Der 64-Jährige hatte bei dichten Wolken die Orientierung verloren.

Schmalförden. Er leitete bei Schmalförden die Notlandung ein und löste den Fallschirm aus. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie