Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Überfälle auf zwei Supermärkte in Bremen
Nachrichten Niedersachsen Überfälle auf zwei Supermärkte in Bremen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:39 06.03.2018
Bremen

Alle Täter seien maskiert und mit einem Messer bewaffnet gewesen. Sie erbeuteten Summen in einem niedrigen vierstelligen Bereich, teilte eine Polizeisprecherin mit. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Taten gebe, sei noch unklar.

dpa

Ein bewaffneter Mann hat eine Tankstelle in Lüneburg überfallen. Laut Polizeiangaben forderte der maskierte Täter am Montagabend mit vorgehaltener Schusswaffe Geld und Tabakwaren.

06.03.2018

Vor der Einführung einer alternativen Hülle für den Schwerbehindertenausweis in Niedersachsen haben Sozialverbände eine Neubenennung des Ausweises angeregt.

06.03.2018

Wenige Tage vor der geplanten Bekanntgabe der SPD-Kabinettsmitglieder in Berlin wird über die Berücksichtigung niedersächsischer SPD-Politiker debattiert. Landesparteichef Stephan  Weil hatte zuletzt angedeutet, dass mit einem Vertreter aus dem Landesverband im Bundeskabinett zu rechnen sei.

06.03.2018