Navigation:
Brände

Über 200 000 Euro Schaden bei Brand auf Bauernhof

Bei einem Brand auf einem Bauernhof in Badbergen im Kreis Osnabrück ist ein Schaden von über 200 000 Euro entstanden. Ein Unterstand für Stroh und landwirtschaftliche Maschinen hatte in der Nacht zum Montag Feuer gefangen, sagte ein Polizeisprecher.

Badbergen. Verschiedene landwirtschaftliche Geräte wurden dabei komplett zerstört. Mit rund 80 Einsatzkräften löschte die Feuerwehr den Brand in rund zwei Stunden. Menschen wurden nicht verletzt. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie