Navigation:
Rettungswagen.

Rettungswagen. © Nicolas Armer/Archiv

Unfälle

Trecker kollidiert mit Pferd: Reiterin schwer verletzt

Eine junge Reiterin ist beim Zusammenstoß mit einem Traktor von ihrem Pferd abgeworfen und schwer verletzt worden. Der 80 Jahre alte Treckerfahrer und die 19-Jährige waren im Kreis Northeim auf einer Straße in gleicher Richtung unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Elvershausen. Bei dem Unfall am Montag in Elvershausen blieb das Pferd schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen und musste eingeschläfert werden. Die Reiterin wurde in eine Klinik gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Cebit findet ab kommenden Jahr im Juni statt - kann das für einen erneuten Aufschwung sorgen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie