Navigation:
Unfälle

Transporter fährt auf Sattelzug auf: Fahrer tot

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 1 zwischen Holdorf und Neuenkirchen ist der Fahrer eines Transporters ums Leben gekommen. Wie die Autobahnpolizei Osnabrück am Dienstag mitteilte, raste der 54 Jahre alte Fahrer mit seinem Fahrzeug ungebremst auf den Sattelzug, der wegen einer Baustelle auf dem rechten Fahrstreifen stand.

Osnabrück. Der Fahrer wurde zwar von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit, starb aber noch an der Unfallstelle. Wegen der Bergungsarbeiten war die Fahrbahn in Richtung Münster vorübergehend komplett gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie