Navigation:
Unfälle

Traktorgespann verunglückt in Kreisverkehr: Acht Verletzte

Bei einem Unfall mit einem Traktorgespann sind am Samstagabend acht Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, machte sich das Gespann bei Soltau (Heidekreis) zu den örtlichen Pfingstfeierlichkeiten auf und war mit mehreren Menschen im Alter von 16 bis 23 Jahren besetzt.

Soltau. In einem Kreisverkehr kippte einer der Anhänger auf die Seite, dabei verletzten sich acht der Passagiere. Ein 16-Jähriger musste mit Verdacht auf Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie