Navigation:
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei.

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. © Stefan Puchner/Archiv

Notfälle

Toter in Bach in der Börde entdeckt: Todesursache unklar

In einem Wassergraben in der Börde ist die Leiche eines 71-Jährigen gefunden worden. Wie der Mann aus dem niedersächsischen Wolfsburg zu Tode kam, ist noch unklar, wie die Polizei am Freitag in Haldensleben mitteilte.

Buchhorst. Hinweise auf Gewalt gibt es danach nicht. Die Leiche wurde in die Rechtsmedizin nach Magdeburg gebracht und soll dort untersucht werden. Ein Mitarbeiter einer Firma für Ufer- und Gewässerreinigung hatte den Toten am Freitagmorgen bei Buchhorst gefunden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie