Navigation:
Notfälle

Toter im Emsland gefunden

Am Ufer der Hase im Emsland ist ein toter Mann gefunden worden. Kanufahrer entdeckten die Leiche am vergangenen Freitag zwischen Haselünne und Meppen und alarmierten die Feuerwehr. Die Identität des Mannes blieb zunächst unklar, er wurde auf ein Alter zwischen 40 und 55 Jahren geschätzt.

Haselünne. Bislang gebe es keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen oder Fremdverschuldung, das teilte die Polizei am Dienstag mit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie