Navigation:
Notfälle

Toter Obdachloser in Wolfsburger Parkhaus entdeckt

Ein unbekannter Obdachloser ist tot in einem Wolfsburger Parkhaus entdeckt worden. Wegen starken Verwesungsgeruchs hatte ein Angestellter einer angrenzenden Sporthalle Alarm geschlagen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Wolfsburg. Der Obdachlose wurde in einem ungenutzten Teil des Parkhauses entdeckt, in dem er anscheinend wohnte. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben ist. Die Beamten erhoffen sich von regelmäßigen Benutzern des Parkhauses Hinweise auf die Identität des Toten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie