Navigation:
Blaulicht an einem Polizeiauto.

Blaulicht an einem Polizeiauto. © Patrick Pleul/Archiv

Notfälle

Toter Mann am Weser-Ufer entdeckt

Eine männliche Leiche ist in Bremen ans Ufer der Weser gespült worden. Ein Passant hatte den toten Körper am Dienstagvormittag von der anderen Flussseite aus entdeckt und die Polizei gerufen, wie ein Sprecher am Dienstag sagte.

Bremen. Die Todesursache und die Identität des Mannes waren zunächst unklar. Die Leiche wird nun untersucht. Erste Ergebnisse hat die Polizei für Mittwoch angekündigt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie