Navigation:
Unfälle

Tonnen Rüben kullern über Autobahn

Der Fahrer eines mit mehreren Tonnen Rüben beladenen Lasters hat Teile seiner Ladung verloren und über die gesamte Fahrbahnbreite der A1 verteilt. Der Mann war am Mittwochnachmittag zwischen Dibbersen und Hittfeld im Kreis Harburg unterwegs, als aus noch ungeklärten Gründen die Rüben über die Autobahn kullerten.

Dibbersen/Hittfeld. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag ist davon auszugehen, dass der Fahrer den Verlust seiner Ladung bemerkte. Um die Rüben zu beseitigen, musste die Autobahn zeitweise voll gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie