Navigation:
Literatur

Ton- und Bilddokumente von Siegfried Lenz in Bremen

Siegfried Lenz in Bild und Ton in Bremen: Die Günter Grass Stiftung stellt von diesem Sonntag an in der Stadtwaage verschiedene Dokumente des Schriftstellers aus.

Bremen. Darunter sind Fotos, Reden, Interviews, Lesungen und Beiträge für Hörfunk und Fernsehen. Die Dokumente seien von der ARD zur Verfügung gestellt worden, teilte die Stiftung mit. Aus dem "Medienarchiv Günter Grass" werde somit künftig ein "Audiovisuelles Archiv deutschsprachiger Literatur", in das weitere Autoren aufgenommen werden sollen. Die Günter Grass Stiftung Bremen war 2001 unter anderem von der Freien Hansestadt Bremen und Radio Bremen gegründet worden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie