Navigation:
Unfälle

Tödliches Straßenrennen: Keine Spur zu Unfallverursachern

Die Polizei in Bremen ist weiter auf der Suche nach den beiden Verursachern eines tödlichen Unfalls, bei dem am Wochenende eine unbeteiligte 52-Jährige getötet worden war.

Bremen. Die Autofahrer sollen sich ein illegales Straßenrennen geliefert haben. Die Ermittler prüften nach und nach die Hinweise aus der Bevölkerung, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen. Eine konkrete Spur gebe es aber noch nicht. Die verunglückte Frau war den beiden Wagen ausgewichen und gegen einen Baum geprallt. Ihr 51-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Die beiden Verursacher entkamen unerkannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie