Navigation:
Unfälle

Tödlicher Unfall im Hafen

Auf dem Containerterminal in Bremerhaven ist ein 50 Jahre alter Hafenarbeiter ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Mann mit seinem etwa elf Meter hohen Van-Carrier in einer Rechtskurve umgestürzt.

Bremerhaven. Dabei wurde die Fahrerkanzel völlig zerstört. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Mit einem Van-Carrier werden Container auf dem Hafengelände transportiert.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie