Navigation:
Tödlicher Motorrad-Umfall.

Tödlicher Motorrad-Umfall. © Friso Gentsch/Archiv

Unfälle

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer gegen Baum geprallt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Hildesheim ums Leben gekommen, als er gegen einen Baum gefahren ist. Der Mann habe versucht bei Bockenem einem 17 Jahre alten Motorradfahrer auszuweichen, teilte die Polizei am Montag mit.

Bockenem. Nähere Angaben zum tödlich Verunglückten machte die Polizei zunächst nicht. Der 17 Jahre alte Motorradfahrer wollte auf der Fahrbahn wenden, als sich der Mann auf seinem Krad näherte. Er versuchte dem 17-Jährigen auszuweichen und kam von der Straße ab. Anschließend prallte er mit seinem Motorrad gegen einen Baum. Der Mann starb noch am Unfallort.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie