Navigation:
Unfälle

Tödlicher Unfall: Autofahrer kracht in Sattelschlepper

Beim Zusammenstoß eines Personenwagens mit einem Sattelschlepper ist am Dienstag im emsländischen Messingen ein Autofahrer aus Lingen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann samt Anhänger auf einer Landstraße, als er auf gerader Straße in den Gegenverkehr geriet.

Messingen. Der Fahrer des entgegenkommenden Lastzuges versuchte vergeblich, noch auszuweichen. Er konnte einen Frontalzusammenstoß nicht verhindern. Der 50-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie