Navigation:
Tödlicher Auffahrunfall auf A7.

Tödlicher Auffahrunfall auf A7. © Carsten Rehder/Archiv

Unfälle

Tödlicher Auffahrunfall auf der A7

Bei einem Auffahrunfall auf der A7 nördlich von Hannover ist der Fahrer eines Kleintransporters ums Leben gekommen. Der 38-Jährige hatte das Ende eines Staus übersehen, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte.

Berkhof. Er rammte zunächst einen Pkw und prallte dann gegen den Anhänger eines Lasters. Der Mann starb noch am Unfallort, die Fahrer der beiden anderen Fahrzeuge wurden leicht verletzt. Die A7 wurde nach dem Unfall in Richtung Hannover am Mittwoch für zwei Stunden voll gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie