Navigation:
Ein Blaulicht leuchtet.

Ein Blaulicht leuchtet. © Friso Gentsch/Archiv

Verkehr

Tödliche Kollision an der Grenze: Polizei sucht Zeugen

Nach einem tödlichen Unfall an der deutsch-niederländischen Grenze bei Nordhorn (Grafschaft Bentheim) sucht die niederländische Polizei dringend Zeugen. Möglicherweise könnten Radfahrer aus Deutschland den Unfall beobachtet haben, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Nordhorn. Bei dem Unfall war am vergangenen Freitag ein 59 Jahre alter Niederländer getötet worden. Sein Auto war zuvor frontal mit dem Wagen einer 61 Jahre alten Frau zusammengestoßen. Sie wurde schwer verletzt. Die Ursache der Kollision ist bisher unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vier Spiele Sperre für Sané - 96 verzichtet auf weiteren Einspruch. Richtig so?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie