Navigation:
Kriminalität

Tod von 55-Jähriger in Munster noch ungeklärt

Drei Wochen nach dem Fund einer Leiche in Munster (Heidekreis) ist der Fall noch ungeklärt. Die Polizei hat nach eigenen Angaben vom Mittwoch noch keine Spur vom Täter, auch die Todesursache ist noch ungeklärt.

Munster. Die Leiche der 55-Jährigen war am 7. September in der Wohnung der Frau entdeckt worden. Schon damals hatte die Polizei auf Schwierigkeiten bei der Feststellung der Todesursache hingewiesen. Die Verletzungen deuteten aber auf ein Verbrechen hin, hieß es. Die Frau war zuletzt vor dem 5. September lebend gesehen worden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie