Navigation:
Tiere

Tiere auf der Fahrbahn: Paviane auf der Flucht

Tiere auf der Fahrbahn sind Autofahrern durchaus vertraut, aber dies dürfte neu sein: An einer Landesstraße in Hodenhagen im Heidekreis sind Paviane gesichtet worden. Inzwischen sind die Tiere zurückgekehrt.

Hodenhagen. Die Tiere stammten aus dem Serengeti-Park Hodenhagen, bestätigte die Polizei in Soltau am Montag. Zu Unfällen sei es nicht gekommen, Mitarbeiter des Parks und die Polizei suchten nach den Tieren.

Am Vormittag kehrten die Tiere zurück in den Park - vermutlich hatten sie Hunger.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie