Navigation:
Fußgänger vor dem Theater in Bremerhaven.

Fußgänger vor dem Theater in Bremerhaven. © Wolfgang Weihs/Archiv

Kultur

Theater Bremerhaven: offene Bühne für junge Talente

Castingshows wie "Das Supertalent" im Fernsehen sind beliebt, liegen aber nicht jedem. Das Junge Theater Bremerhaven bietet mit der "Kulturbar" jungen Menschen am 20. November zum vierten Mal die Möglichkeit, auf einer offenen Bühne ihr Talent zu präsentieren.

Bremerhaven. Jeder, der will und unter 27 Jahre alt ist, kann für eine knappe Viertelstunde auf der Bühne zeigen, was er kann: Stand-up-Comedy, singen, Klavierspielen oder Hip-Hop tanzen. "Wir wollen jungen Menschen einen Raum geben", sagte die Leiterin des Jungen Theaters Tanja Spinger. Eine künstlerische Vorauswahl werde nicht getroffen. Der Eintritt ist frei.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie