Navigation:
Freizeit

Tausende Motorradfahrer zur Gedenkfahrt für Unfallopfer erwartet

Zu einer Gedenkfahrt für die Motorrad-Unfallopfer der vergangenen Saison erwartet die Arbeitsgemeinschaft christlicher Motorradfahrer Braunschweig am Samstag (27. April) zwischen 4000 und 10 000 Biker.

Braunschweig/Salzgitter. Nach der Fahrt von Salzgitter nach Braunschweig ist dort ein Gottesdienst in der Kirche St. Martini geplant, teilte die Arbeitsgemeinschaft am Dienstag mit. Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto "Motorrad ? - Mit Sicherheit!" und will mehr Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme anmahnen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie