Navigation:
Polizei sucht im Mittellandkanal.

Polizei sucht im Mittellandkanal. © Martin Bosch/Archiv

Notfälle

Taucher suchen Mensch im Mittellandkanal: ohne Erfolg

Im Mittellandkanal haben rund 60 Feuerwehrleute und Taucher in der Nacht zum Sonntag stundenlang erfolglos nach einem Menschen gesucht. Ein Zeuge hatte laut Polizei die Retter verständigt, da er bei Seelze (Region Hannover) gesehen hatte, wie ein Mensch von einer Brücke in den Kanal gestürzt war.

Seelze. Wegen des Einsatzes war der Kanal für Schiffe mehr als drei Stunden lang gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie