Navigation:
Die Feuerwehr musste vergangene Woche einen Supermarktbrand löschen.

Die Feuerwehr musste vergangene Woche einen Supermarktbrand löschen. © Carsten Rehder/Archiv

Brände

Supermarkt-Brand verursacht drei Millionen Euro Schaden

Bei einem Großbrand in einem Supermarkt in Wendeburg (Kreis Peine) ist voraussichtlich ein Schaden von mehr als drei Millionen Euro entstanden. Der Markt war in der vergangenen Woche komplett zerstört worden.

Wendeburg. Auch die Ursache steht fest. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus, sagte ein Pressesprecher der Polizeiinspektion Salzgitter am Montag.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie