Navigation:
Ein Krankenwagen ist mit Blaulicht im Einsatz.

Ein Krankenwagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Arno Burgi/Archiv

Notfälle

Sturzbetrunkener Jugendlicher auf Intensivstation

Nach einem Trinkgelage ist ein 17-Jähriger in der Nacht zum Freitag in Neuharlingersiel (Kreis Wittmund) sturzbetrunken in einer Klinik auf die Intensivstation gekommen.

Neuharlingersiel. Bei dem bewusstlosen Jugendlichen wurde ein Blutalkoholwert von 3,29 Promille gemessen, teilte die Polizei mit. Der junge Mann habe zusammen mit anderen Jugendlichen getrunken. Zwei Mädchen im Alter von 16 und 17 Jahren seien betrunken zu ihren Eltern gebracht worden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie