Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Sturzbetrunken mit Beil auf Diebestour
Nachrichten Niedersachsen Sturzbetrunken mit Beil auf Diebestour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 25.02.2018
Beamte der Bundespolizei stehen auf einem Bahnsteig. Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv
Hannover

Trotz 3,66 Promille habe die Frau keinerlei Ausfallerscheinungen gezeigt. Bei der Durchsuchung nach ihrer Gaunertour am Freitag fanden die Beamten dann auch das Beil in der Tasche. Warum die Frau es bei sich hatte, konnte nicht geklärt werden.

dpa

Ein Betrunkener hat in Delmenhorst Anwohner und Polizisten mit einer Schusswaffe und einem Messer bedroht. Erst ein Warnschuss eines Polizeibeamten brachte ihn dazu, die Waffen niederzulegen.

25.02.2018

Vier Polizisten sind bei einem Einsatz in Garbsen (Region Hannover) von einem 25-Jährigen verletzt worden. Ein Beamter wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

25.02.2018

An einer Großübung von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten in Buchholz in der Nordheide haben insgesamt mehr als 350 Einsatzkräfte und Statisten teilgenommen.

25.02.2018