Navigation:
Kriminalität

Sturzbetrunken Schlangenlinien gefahren

Ein 48-Jähriger ist in Northeim sturzbetrunken mit seinem Auto Schlangenlinien gefahren und hat andere Menschen massiv gefährdet. Der Mann habe mit fast 2,5 Promille fast mehrere Unfälle gebaut, teilte die Polizei am Montag mit.

Northeim. Er sei am Samstag von alarmierten Beamten aus dem Verkehr gezogen worden. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie