Navigation:
Migration

Streit zwischen Flüchtlingen in Bremer Unterkunft

In einer Flüchtlingsunterkunft in Bremen haben sich rund 30 Asylbewerber eine Schlägerei geliefert. Wie die Polizei mitteilte, brach am frühen Sonntagabend aus zunächst ungeklärten Gründen ein Streit in der Unterkunft aus.

Bremen. In der ehemaligen Zentralen Aufnahmestelle in Bremen-Habenhausen sind vor allem unbegleitete minderjährige Flüchtlinge untergebracht. Zwei Jugendliche und ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurden leicht verletzt. Rund 40 bis 50 Einsatzkräfte waren vor Ort, um die Situation zu beruhigen. Die Polizei nahm fünf Menschen in Gewahrsam.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie