Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Streit in Sozialunterkunft endet am Neujahrsmorgen tödlich
Nachrichten Niedersachsen Streit in Sozialunterkunft endet am Neujahrsmorgen tödlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 02.01.2018
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Walsrode

Die Beamten fanden den Toten demnach am Montagnachmittag nach einem Hinweis in einem Raum der Unterkunft. Die Leiche wies Folgen massiver Gewalt auf. Die Polizei nahm einen 20-Jährigen unter Tatverdacht vorläufig fest. Er soll dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an.

dpa

Die Polizei hat in Bremerhaven einen Grillabend beendet, bei dem ein 37-jähriger Mann über einer offenen Feuerstelle ein Schaf röstete.

02.01.2018

Nur mit sehr viel Glück hat sich ein Autofahrer nach einem Unfall in Ahrensmoor (Kreis Stade) aus seinem völlig zerstörten Fahrzeug retten können.

02.01.2018

Im Nationalpark Harz sind für die Waldentwicklung im vergangenen Jahr rund 670 000 Laubbäume gepflanzt worden. Das waren rund 80 000 Mini-Bäume mehr als 2016, sagte Parksprecher Friedhart Knolle der Deutschen Presse-Agentur.

02.01.2018