Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Streckenposten passen nicht auf: Baum kracht auf Auto
Nachrichten Niedersachsen Streckenposten passen nicht auf: Baum kracht auf Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 02.03.2018
Auf einem Polizeiauto warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Anzeige
Langelsheim

Wie die Polizei in Goslar am Freitag mitteilte, hatten sich bei Baumfällarbeiten im Oberharz die Sicherungsposten an der Straße nicht gut genug abgesprochen. Die Frau bekam am Donnerstag ein Signal zur freien Durchfahrt, genau in diesem Moment wurde aber ein Baum gefällt.

dpa

Niedersachsens SPD-Regierungschef Stephan Weil befürchtet keine massenhafte Parteiaustritte bei einem mehrheitlichen Ja der SPD-Mitglider zur großen Koalition.

02.03.2018

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Johann Saathoff hat mit einer Rede auf Plattdeutsch eine AfD-Initiative zur Verankerung von Deutsch als Landessprache im Grundgesetz gekontert.

02.03.2018

Nach langwierigen Verhandlungen haben sich die weltweiten Vereinigungen von Arbeitgebern und Gewerkschaften in der Schifffahrt in Manila auf einen neuen Rahmentarifvertrag für Seeleute geeinigt.

02.03.2018
Anzeige