Navigation:
Freizeit

Straßenkünstler erobern Bremer Innenstadt

Akrobaten, Clowns und Zauberer verwandeln die Bremer Innenstadt in den nächsten Tagen in einen großen Straßenzirkus. Bis Sonntag werden zahlreiche Künstler aus ganz Deutschland und Europa beim Festival "La Strada" auftreten.

Bremen. Zahlreiche Plätze und die Wallanlagen werden nach Angaben der Veranstalter in der Zeit zur Bühne. Die Zuschauer erwartet dort eine bunte Mischung aus Theater, Tanz, Musik und Performance. Den Start machte am Donnerstagabend das belgische Akrobaten-Trio "Acrobarouf" mit einer atemberaubenden Show. Diese wird am Freitagabend erneut zu sehen sein.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie