Navigation:
Schulden

Steuerzahlerbund: Jede Sekunde 20 Euro Schulden

Jede Sekunde wachsen die Schulden in Niedersachsen nach Berechnungen des Bundes der Steuerzahler um 19,66 Euro an. Das sei langsamer als in den Vorjahren, teilte ein Sprecher am Mittwoch in Hannover mit.

Hannover. Bei einem aktuellen Stand von 59,47 Milliarden Euro werde die Niedersächsische Schuldenuhr der Organisation aber am 11. November 2013 die Grenze von 60 Milliarden Euro durchbrechen. Der neue Landtag müsse die Neuverschuldung weiter drosseln und das Überschreiten des 60-Milliarden-Schuldenstandes verhindern, sagte der Vorsitzende Bernhard Zentgraf.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie