Navigation:
Verkehr

Stellwerksausfall führt zu erheblichen Verspätungen im Bahnverkehr

Ein Ausfall eines Stellwerks in Edesheim (Landkreis Northeim) hat am Sonntagvormittag zu erheblichen Verzögerungen im Bahnverkehr gesorgt. Vor allem die Nord-Süd-Strecke zwischen Hannover und Göttingen war betroffen, sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn am Sonntag.

Hannover. Fernzüge, aber auch Regionalverbindungen der Deutschen Bahn sowie Metronom fuhren nur mit großen Verspätungen. Die Schäden konnten am frühen Nachmittag behoben werden. Die Ursache für den Ausfall ist noch ungeklärt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie