Navigation:
Unwetter

Starkregen flutet Keller in Leer

Starker Regen hat im ostfriesischen Leer zahlreiche Keller überschwemmt. Einen Überblick über den Schaden gab es am Freitagmorgen noch nicht. Wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte, zählten die Helfer am Donnerstagabend rund 20 Einsätze innerhalb von zwei Stunden.

Leer. Die Einsatzkräfte mussten in kürzester Zeit immer wieder zum Auspumpen überschwemmter Keller ausrücken. Auch auf den Straßen kam es kurzzeitig zu Behinderungen, weil die Kanalisation das Wasser nicht mehr aufnehmen konnte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie